Nach Rausschmiss

Skandal-Profi Brown macht jetzt richtig Krach

US-Sport
27.01.2022 12:59

Jetzt wird‘s richtig schmutzig! Nach dem Rausschmiss bei den Tampa Bay Buccaneers wollen Antonio Brown und sein Anwalt jetzt sogar rechtliche Schritte gegen sein altes Team rund um Superstar Tom Brady einleiten.

Erst hatte Brown im Duell bei den New York Jets mit seinem unbeherrschten Abgang während des Spiels für Aufsehen gesorgt, als der Wide Receiver im dritten Viertel sein Trikot auszog und das Spielfeld verließ. Dann ließ er über seinen Anwalt verlauten, dass er sich geweigert habe, verletzt zu spielen und daraufhin von Bucs-Trainer Bruce Arians aus dem Team verbannt worden sei.

Laut Brown laboriere er an einer Knöchelverletzung, Untersuchungen sollen einen Bänderriss und Knochensplitter im Gelenk offenbart haben. Coach Arians widersprach, dass Brown aufgrund dieser Knöchelverletzung vom Feld gestürmt sei. Die Bucs trennten sich von Brown. Doch jetzt klagt Browns auf Schadensersatz für die Knöchel-OP - außerdem fordert er Geld, das ihm aufgrund eines NFL-Tarifvertrags noch zustehe.

Wieviel das sein soll? „Eine ganze Menge Geld. Eine ganze Menge", so der Skandal-Profi der NFL, 

Denn: Brown hatte in der Vergangenheit immer wieder für Aufsehen gesorgt. Zu Beginn der vergangenen Saison war er zu den Bucs gewechselt, die ersten acht Wochen war er von der Liga wegen eines Verstoßes gegen den Verhaltenskodex gesperrt gewesen, gewann dann mit seiner Mannschaft den Super Bowl. Zuletzt war Brown wegen eines gefälschten Impf-Ausweises zu drei Spielen Sperre von der Liga verurteilt worden.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele