Karriere nun vorbei?

Bizarrer Gaga-Abgang von NFL-Skandalnudel Brown

US-Sport
02.01.2022 23:27

Sind jetzt auch die allerletzten Sicherungen bei ihm durchgebrannt? Antonio Brown, schon bisher nicht unbedingt als Ausgeburt an Seriosität und Professionalität bekannt, könnte am Sonntagabend seiner in der Vergangenheit ohnehin immer wieder ins Wackeln geratenen Karriere im US-Profi-Football den endgültigen Todesstoß versetzt haben. Indem er sich erst mit seinen Teamkollegen von den Tampa Bay Buccaneers heftige Wortgefechte lieferte und dann im 3. Viertel halbnackt das Spielfeld verließ ...

War es der Zwischenstand von 10:24 gegen die New York Jets (!), der Brown so aus dem Konzept brachte?

War es ein womöglich belangloser Streit mit seinen Kollegen an der Seitenlinie?

War es die fehlende Einbindung ins Spiel durch Coach Bruce Arians?

Stand jetzt ist das alles unklar.

Fakt ist nur, dass Brown für sich die Konsequenzen zog, sich Trikot und Schutzausrüstung auszog und dann mit nacktem Oberkörper über das Spielfeld in die Kabine rannte.

Und Fakt ist auch, dass Brown zumindest bei den „Bucs“ keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen wird.

Coach Bruce Arians kündigte bereits kurz nach dem Ende der für den Superbowl-Champion des Vorjahres doch noch siegreich gestalteten Partie (28:24) an, dass Brown „kein Buc mehr ist“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele