19.01.2022 21:12 |

Nachbar schlug Alarm

Steirischer Bauer von Traktor eingeklemmt - tot!

Ein 31-Jähriger ist Mittwochnachmittag in St. Veit am Vogau (Bezirk Leibnitz) bei Arbeiten an seinem Traktor eingeklemmt und tödlich verletzt worden. Laut Polizei wollte der Mann die Anhängerkupplung von der Halterung lösen, dürfte dabei aber versehentlich den Hebel zum Hochheben der Kippmulde betätigt haben, wodurch er zwischen der Traktorkabine und der Mulde eingeklemmt wurde. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Unfall hatte sich gegen 14 Uhr ereignet. Der Mann war alleine auf seinem landwirtschaftlichen Anwesen. Ein 46-jähriger Nachbar bemerkte den Unfall und setzte die Rettungskette in Gang. Sämtliche Bemühungen des Notarztes um das Leben des Verletzten blieben allerdings erfolglos.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
12° / 23°
bedeckt
10° / 23°
stark bewölkt
15° / 24°
bedeckt
12° / 25°
wolkig
9° / 20°
bedeckt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)