Zu heiß!

„Pam & Tommy“: Disney verweist auf Kindersicherung

Adabei
19.01.2022 16:22

Disney+ hat jetzt den finalen Trailer zur mit Spannung erwarteten Serie „Pam & Tommy“ veröffentlicht - zusammen mit dem Hinweis auf die Kindersicherung des Streamingdienstes, der die Geschichte rund um das skandalöse Sex Tape des Promi-Paares hierzulande ab 2. Februar in seiner Erwachsenen-Sparte Star zeigen wird.

„Pam & Tommy“ spielt im „Wilden Westen“ der Anfangsjahre des Internets und basiert auf der unglaublichen, wahren Geschichte des Sex Tapes von Pamela Anderson (Lily James, „Yesterday“) und Tommy Lee (Sebastian Stan, „The Falcon and The Winter Soldier“). Das Video, das von einem frustrierten Handwerker (Seth Rogen, „Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich“) aus dem Haus des Paares gestohlen wurde, entwickelte sich von einer kuriosen VHS-Raubkopie im Untergrund zu einer absoluten Weltsensation, als es 1997 im Internet veröffentlicht wurde.

Die achtteilige Serie verspricht dazu eine Liebesgeschichte, einen Krimi und ein warnendes Beispiel in einem. Beleuchtet werden die Schnittpunkte von Privatsphäre, Technologie und Prominenz und die Ursprünge unserer heutigen Reality-TV-Ära auf ein gestohlenes Video zurückverfolgt, das von einem Millionenpublikum gesehen wurde und doch eigentlich nur für zwei Zuschauer gedacht war.

Disney erinnert User an Kindersicherung
Angesichts des pikanten Themas und dem „skandalösen“ Treiben vor der Kamera wird „Pam & Tommy“ im Star-Channel auf Disney+ gestreamt. Dazu passend erinnert Disney in der Aussendung zur Serie auch an die Kindersicherung: „Eine verlässliche Kindersicherung sowie elterliche Kontrolle stellen sicher, dass Disney+ ein geeignetes Fernseherlebnis für die ganze Familie bleibt“, ist da zu lesen. Abonnenten können Zugangsbeschränkungen für erwachsene Inhalte festlegen und PIN-geschützte Profile erstellen, zusätzlich zu den bereits existierenden Kinderprofilen, damit Eltern und Erziehungsberechtigte stets beruhigt sein können.

Die Drama-Serie feiert in zwei Wochen ihre Premiere mit den ersten drei Episoden, die ab 2. Februar auf Disney + unter Star zum Streamen bereitstehen. Anschließend werden wöchentlich neue Episoden veröffentlicht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele