Für 2022

Diese Neujahrsvorsätze haben die Promis

Salzburg
02.01.2022 09:00

Der Jahreswechsel ist immer wieder ein guter Anlass, um sich auf Neues zu fokussieren. So auch bei der Salzburger Prominenz. Die „Krone“ fragte nach, welche Vorsätze für 2022 hoch im Kurs stehen.

Zeit für Veränderung – das heißt es 2022 auch bei der Salzburger Prominenz. „Eigentlich bin ich nicht der Mensch für Neujahrsvorsätze, weil ich immer alles sofort umsetzen will. Aber dieses Jahr habe ich mir tatsächlich etwas vorgenommen: Und zwar bewusster zu leben“, so Moderatorin Kathi Wörndl. Vor allem das Handy will sie 2022 öfters mal weglegen.

Sänger Chris Steger geht das neue Jahr hingegensportlich an. „Ich finde regelmäßige Bewegung wichtig, um mich wohl zu fühlen, und als Ausgleich zur Musik. Leider ist das dieses Jahr bei mir etwas auf der Strecke geblieben“, so der 18-Jährige.

Die Walser Schmuckdesignerin Elisabeth Limmert möchte sich im kommenden Jahr mehr gemeinsame Momente mit ihrer Familie einplanen. Weniger soll es hingegen bei Hauben-Koch Andreas Mayer sein – aber nur hinsichtlich schlechter Gedanken. „Ich will mich nicht mehr von unerfreulichen Nachrichten aus der Bahn werfen lassen“, so der Gastronom. Dazu passt auch der Wunsch von DJ Ötzi: „Wieder auftreten zu können, und dass es einen Schritt näher Richtung Normalität geht“, wünscht er sich unter anderem.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele