30.12.2021 09:16 |

Party zum „Runden“

Betty White: Darum ist sie mit 100 noch so fit

Am 17. Jänner wird sie 100 Jahre alt. In einem Interview mit „People“ verrät Betty White jetzt ihr Geheimnis, warum sie sich immer noch „einfach nur fantastisch“ fühlt. Für das junggebliebene „Golden Girl“ ist gute Gesundheit im Leben hauptsächlich eine Sache der Einstellung. Und die ist bei ihr durchweg positiv. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Ich bin als unverbesserliche Optimistin zur Welt gekommen. Ich finde an jeder noch so schlimmen Situation eine gute Seite. Das habe ich von meiner Mutter gelernt“, plauderte Betty White im Interview aus.

„Ich glaube, das funktioniert“
Das ehemalige „Golden Girl“ enthüllte zudem, dass ihrer Meinung auch noch „sehr viel Glück“ im Spiel ist, dass sie sich um Jahrzehnte jünger fühlt. Zusätzlich hilft sie mit einer besonders gesunden Ernährung nach. In ihren - natürlich nicht ernst gemeinten - Worten: „Ich versuche alle Nahrungsmittel zu vermeiden, die grün sind. Ich glaube, das funktioniert.“

Große Party zum 100. Geburtstag
Whites Geburtstags-Gala am 17. Jänner soll zu einem echten „Lichtspielhaus-Event“ werden - so wie es Betty selbst in jungen Jahren erlebt hat. „Betty White: 100 Years Young — A Birthday Celebration“ wird an ihrem Ehrentag in 900 Kinos in ganz Amerika gezeigt. Die Show wird eine Rückblende der letzten 100 Jahre und geht hinter die Kulissen von Whites Privat- und Schauspielleben sowie ihrer Bemühungen für den Tierschutz. Die Bilder werden mit Highlights aus Bettys Serien, Filmen und Gastauftritten in diversen Shows untermalt.

Das Geburtstagskind hat dazu ein paar ihrer besten Freundinnen und Freunde aus dem Showbusiness eingeladen. Zugesagt zur Party haben Stars wie Ryan Reynolds, Robert Redford, Clint Eastwood, Morgan Freeman und Jennifer Love Hewitt. White kann es kaum erwarten: „Wer liebt es nicht, Party zu machen? Diese wird großartig werden!“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol