Party zum „Runden“

Betty White: Darum ist sie mit 100 noch so fit

Adabei
30.12.2021 09:16

Am 17. Jänner wird sie 100 Jahre alt. In einem Interview mit „People“ verrät Betty White jetzt ihr Geheimnis, warum sie sich immer noch „einfach nur fantastisch“ fühlt. Für das junggebliebene „Golden Girl“ ist gute Gesundheit im Leben hauptsächlich eine Sache der Einstellung. Und die ist bei ihr durchweg positiv. 

„Ich bin als unverbesserliche Optimistin zur Welt gekommen. Ich finde an jeder noch so schlimmen Situation eine gute Seite. Das habe ich von meiner Mutter gelernt“, plauderte Betty White im Interview aus.

„Ich glaube, das funktioniert“
Das ehemalige „Golden Girl“ enthüllte zudem, dass ihrer Meinung auch noch „sehr viel Glück“ im Spiel ist, dass sie sich um Jahrzehnte jünger fühlt. Zusätzlich hilft sie mit einer besonders gesunden Ernährung nach. In ihren - natürlich nicht ernst gemeinten - Worten: „Ich versuche alle Nahrungsmittel zu vermeiden, die grün sind. Ich glaube, das funktioniert.“

Große Party zum 100. Geburtstag
Whites Geburtstags-Gala am 17. Jänner soll zu einem echten „Lichtspielhaus-Event“ werden - so wie es Betty selbst in jungen Jahren erlebt hat. „Betty White: 100 Years Young — A Birthday Celebration“ wird an ihrem Ehrentag in 900 Kinos in ganz Amerika gezeigt. Die Show wird eine Rückblende der letzten 100 Jahre und geht hinter die Kulissen von Whites Privat- und Schauspielleben sowie ihrer Bemühungen für den Tierschutz. Die Bilder werden mit Highlights aus Bettys Serien, Filmen und Gastauftritten in diversen Shows untermalt.

Das Geburtstagskind hat dazu ein paar ihrer besten Freundinnen und Freunde aus dem Showbusiness eingeladen. Zugesagt zur Party haben Stars wie Ryan Reynolds, Robert Redford, Clint Eastwood, Morgan Freeman und Jennifer Love Hewitt. White kann es kaum erwarten: „Wer liebt es nicht, Party zu machen? Diese wird großartig werden!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele