Dauergast im Tierheim

„Gnocchi“ hofft auf Weihnachtswunder

Niederösterreich
22.12.2021 10:30
Einen traurigen Rekord hält „Gnocchi“ im Kremser Tierheim: Er ist jenes Tier, das am längsten ein Zuhause sucht. Seit fast zehn Jahren wird der Staffordshire Terrier dort schon versorgt. Seine Betreuerinnen geben aber nicht auf – und hoffen auf ein Weihnachtswunder.

„Es gibt Hunde, die haben einfach immer Pech“, weiß man im Kremser Tierheim. Und „Gnocchi“ hatte davon bereits eine Menge. Er war vor fast zehn Jahren seinem Besitzer abgenommen worden. Dieser hatte sich einfach nicht mehr um den Rüden und eine weitere Hündin gekümmert und die beiden unversorgt auf dem Hof zurückgelassen.

Hoffnung nicht aufgeben
Während die Hundedame rasch ein neues Zuhause fand, lebt „Gnocchi“ seitdem im Tierheim. Dort wird er zwar liebevoll umsorgt, ein Ersatz für eine richtige Familie ist das aber nicht. „Er kuschelt gerne und ist total lieb. Möglicherweise findet er aufgrund seiner Rasse keinen Platz“, rätseln seine Betreuer, die die Hoffnung aber nicht aufgeben: „,Gnocchi‘ wünscht sich ein ruhiges Zuhause, wo er im Mittelpunkt stehen darf.“ Interessierte können sich unter 0664/402 02 02 melden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele