Lesertipps

Ideen für Lockdown-Endspurt, gepaart mit Schnee

Wir befinden uns auf der Zielgeraden - ein paar Tage Lockdown stehen in Wien aber noch bevor. Hier die ultimativen Geheimtipps der „Krone“-Leser.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Obwohl uns Mitnahme-Angebote den Alltag erleichtert haben, genießen wir unser Schnitzel lieber im Gasthaus beim Wirt ums Eck. Hier einige Tipps unserer Leser:

  • Der traditionsreiche Schwaigerwirt gilt zu Recht als eines der besten Gasthäuser links der Donau. Wiener Küche, preiswert, gemixt mit gutem Zweck: Mit den Lockdown-Angeboten um fünf Euro kann man nämlich direkt vor Ort all jenen Essen spenden, denen es finanziell gerade nicht so gut geht. Schwaigergasse 16, Floridsdorf.
  • Punschstand-Stimmung für die eigenen vier Wände gefällig? Mit köstlichen Weihnachtskeksen aus der hauseigenen Patisserie und Punsch to go hilft hier das Hotel Sans Souci im siebten Bezirk weiter. Das weihnachtliche „Care-Paket“ ist rund um die Uhr im Hotel ohne Vorbestellung an der Rezeption abholbar. Burggasse 2, Neubau.

Szenenwechsel: von der Kulinarik nun zum Wetter.

Neuerlich kommt etwas Schnee bis nach Wien
Winterliche Temperaturen und leichter Schneefall werden für noch mehr Vorweihnachtsstimmung sorgen: Zum Rodeln wird es leider nicht reichen, aber bereits am Donnerstag wird es winterlich. Perfekt für einen Spaziergang im Prater.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 23. Jänner 2022
Wetter Symbol