Lesertipps

Ideen für Lockdown-Endspurt, gepaart mit Schnee

Wien ist leiwand
07.12.2021 16:00

Wir befinden uns auf der Zielgeraden - ein paar Tage Lockdown stehen in Wien aber noch bevor. Hier die ultimativen Geheimtipps der „Krone“-Leser.

Obwohl uns Mitnahme-Angebote den Alltag erleichtert haben, genießen wir unser Schnitzel lieber im Gasthaus beim Wirt ums Eck. Hier einige Tipps unserer Leser:

  • Der traditionsreiche Schwaigerwirt gilt zu Recht als eines der besten Gasthäuser links der Donau. Wiener Küche, preiswert, gemixt mit gutem Zweck: Mit den Lockdown-Angeboten um fünf Euro kann man nämlich direkt vor Ort all jenen Essen spenden, denen es finanziell gerade nicht so gut geht. Schwaigergasse 16, Floridsdorf.
  • Punschstand-Stimmung für die eigenen vier Wände gefällig? Mit köstlichen Weihnachtskeksen aus der hauseigenen Patisserie und Punsch to go hilft hier das Hotel Sans Souci im siebten Bezirk weiter. Das weihnachtliche „Care-Paket“ ist rund um die Uhr im Hotel ohne Vorbestellung an der Rezeption abholbar. Burggasse 2, Neubau.

Szenenwechsel: von der Kulinarik nun zum Wetter.

Neuerlich kommt etwas Schnee bis nach Wien
Winterliche Temperaturen und leichter Schneefall werden für noch mehr Vorweihnachtsstimmung sorgen: Zum Rodeln wird es leider nicht reichen, aber bereits am Donnerstag wird es winterlich. Perfekt für einen Spaziergang im Prater.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele