Bye, bye, Blond!

Billie Eilish hat schon wieder eine neue Haarfarbe

Adabei
03.12.2021 12:36

Mit ihrer letzten Typveränderung hat Billie Eilish einen Rekord geknackt. Als die Sängerin sich Anfang des Jahres nämlich erstmals mit einer blonden Haarpracht auf Instagram zeigte, klickten innerhalb von nur sechs Minuten eine Million Fans auf das Gefällt-mir-Herzchen. Rechtzeitig zur Weihnachtszeit sorgt die 19-Jährige jetzt erneut mit einer neuen Haarfarbe für Aufregung.

„Miss me?“, schrieb Billie Eilish jetzt auf Instagram und postete dazu ein Foto, das sie mit ihrem neuen Look zeigt. Statt Marilyn-Monroe-Blond trägt die Chartstürmerin jetzt herbstliches Dunkelbraun. Die Stirnfransen fallen ihr frech ins Gesicht, der Haarschnitt wirkt auf dem ersten Schnappschuss etwas kürzer als noch zuvor.

Marilyn-Monroe-Blond gegen natürlichen Look getauscht
Somit ist es heuer gleich die zweite Typveränderung für Eilish. Die Sängerin sorgte Anfang des Jahres für reichlich Schlagzeilen, weil sie ihre markante grün-schwarze Frisur gegen wasserstoffblonde Locken getauscht hatte. Und jetzt gibt‘s auf dem Schopf der Sängerin wieder ein wenig mehr Natürlichkeit.

Bei den Fans kommt aber auch das ziemlich gut an. „O mein Gott!“ oder „Wundervoll“, kommentierten diese den Schnappschuss und schickten ihrem Idol zahlreiche Herzchen-Emojis. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele