18.03.2021 08:39 |

„Zwickt mich“

Stylisch, Billie Eilish: Frisur sorgt für Rekord!

Früher trug sie grün-schwarz gefärbte Haare, jetzt ist sie eine Blondine. Eine sehr attraktive noch dazu. Die Sängerin Billie Eilish hat ausgerechnet am St. Patrick‘s Day, an dem eigentlich alles grün ist, verraten, dass sie jetzt blond ist. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Auf Instagram postete die 19-Jährige mit den Worten „zwickt mich“ ein Foto ihres neuen Looks und sorgt damit für eine Mega-Begeisterung und sogar einen Rekord. Innerhalb von nur sechs Minuten bekam das Foto eine Million Likes und ist damit das am schnellsten so oft gelikte Bild, das je auf der Social-Media-Plattform online ging, heißt es.

Sechswöchiger Umfärbeprozess
Der Umfärbeprozess von Schwarz-Grün auf Blond war übrigens gar nicht so einfach. Die Friseurin von Eilish verriet, dass das ganze sechs Wochen und viele Termine in Anspruch genommen hat. Bei den Grammys trug Eilish eine Perücke, um ihr Geheimnis nicht gleich zu lüften, bevor es fertig war.

Billie Eilish gilt derzeit als einer der größten Musikstars der Welt. Schon mit 17 Jahren stürmte sie mit ihrem Debütalbum „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“ die Charts. Der Pop-Superstar stellte bereits diverse Streaming-Rekorde auf und füllt weltweit Stadien. Eilish singt auch den Titelsong zum neuen James-Bond-Film „No Time To Die“. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol