„Zwickt mich“

Stylisch, Billie Eilish: Frisur sorgt für Rekord!

Adabei
18.03.2021 08:39

Früher trug sie grün-schwarz gefärbte Haare, jetzt ist sie eine Blondine. Eine sehr attraktive noch dazu. Die Sängerin Billie Eilish hat ausgerechnet am St. Patrick‘s Day, an dem eigentlich alles grün ist, verraten, dass sie jetzt blond ist. 

Auf Instagram postete die 19-Jährige mit den Worten „zwickt mich“ ein Foto ihres neuen Looks und sorgt damit für eine Mega-Begeisterung und sogar einen Rekord. Innerhalb von nur sechs Minuten bekam das Foto eine Million Likes und ist damit das am schnellsten so oft gelikte Bild, das je auf der Social-Media-Plattform online ging, heißt es.

Sechswöchiger Umfärbeprozess
Der Umfärbeprozess von Schwarz-Grün auf Blond war übrigens gar nicht so einfach. Die Friseurin von Eilish verriet, dass das ganze sechs Wochen und viele Termine in Anspruch genommen hat. Bei den Grammys trug Eilish eine Perücke, um ihr Geheimnis nicht gleich zu lüften, bevor es fertig war.

Billie Eilish gilt derzeit als einer der größten Musikstars der Welt. Schon mit 17 Jahren stürmte sie mit ihrem Debütalbum „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“ die Charts. Der Pop-Superstar stellte bereits diverse Streaming-Rekorde auf und füllt weltweit Stadien. Eilish singt auch den Titelsong zum neuen James-Bond-Film „No Time To Die“. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele