Szene im Video:

Arsenal-Profi schlägt Räuber in die Flucht

Fußball International
02.12.2021 08:06

Riesengroße Schrecksekunde für Arsenal-Star Gabriel: Wie nun bekannt wurde, hatten bewaffnete Räuber den Abwehrspieler im August in seinem eigenen Haus überfallen. Doch der Brasilianer wehrte sich und schlug die unangekündigten Gäste in die Flucht.

Wie die „Daily Mail“ berichtet, war Gabriel mit einem Kumpel gerade nach Hause gekommen. Nachdem sie aus dem Auto ausgestiegen waren, spazierten zwei maskierte Männer in die Garage des Premiere-League-Profis. Die Unruhestifter forderten die Autoschlüssel, das Handy und die Uhr von Gabriel. Zunächst kooperierte der Kicker.

Hier der Überfall im Video:

Wenig später wurde es richtig wild: Einer der Räuber schwang mit einem Baseballschläger in Richtung des Arsenal-Spielers. Dieser war jedoch schneller und setzte sich mit einem Faustschlag zur Wehr. Daraufhin flüchtete der Maskierte, der 23-jährige Fußballer blieb zum Glück unverletzt.

Inzwischen konnte der Kriminelle anhand von DNA-Spuren einer im Gerangel verlorenen Kappe identifiziert werden. Ein Gericht verurteilte den 26-Jährigen zu einer fünfjährigen Haftstrafe. Sein Komplize wurde - laut Medienberichten - noch nicht gefasst.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele