23.11.2021 11:19 |

Still und heimlich:

James Van der Beek wurde zum sechsten Mal Vater

Der US-Schauspieler James Van der Beek ist zum sechsten Mal Vater geworden.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Demütig und überglücklich, die sichere, glückliche Geburt von Jeremiah Van der Beek bekannt zu geben“, schrieb der 44-Jährige auf Instagram. Dazu postete er verschiedene Bilder, auf denen er und seine Frau Kimberly Brook sowie Jeremiahs große Geschwister den Neugeborenen in den Armen halten.

Nachdem Brook gleich zwei Fehlgeburten nach mehr als 17 Schwangerschaftswochen erlitten hatte, hatte das Paar diese Schwangerschaft geheim gehalten, wie Van der Beek schrieb. „Um ehrlich zu sein, hatte ich Angst, als ich es erfuhr.“ Der Serienstar („Dawson‘s Creek“) ist seit August 2010 mit Brook verheiratet. Das Paar hat vier Töchter, Jeremiah ist der zweite Sohn.

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: kmm)