04.11.2021 13:21 |

Crash in Hall in Tirol

Kollision zwischen Bus und Auto - drei Verletzte

Drei Verletzte forderte am Mittwochabend ein Verkehrsunfall in Hall in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land): Im Bereich des Unteren Stadtplatzes waren ein Bus und ein Auto zusammengekracht. Der Pkw-Lenker (48), dessen 23-jähriger Sohn sowie der Buschauffeur (58) wurden mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert.

Ereignet hat sich der Unfall gegen 19.15 Uhr. Ein 48-jähriger Bosnier fuhr mit seinem Wagen auf der Pfannhausstraße Richtung Westen.  Zur gleichen Zeit wollte der Busfahrer links auf die B171a abbiegen. „Dabei kam es zur Kollision“, berichtete die Polizei.

Mit Rettung ins Spital
Im Bus hätten sich keine Fahrgäste befunden. Der Autolenker, dessen Sohn am Beifahrersitz sowie der Busfahrer zogen sich durch den Crash Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung wurden sie mit der Rettung ins Krankenhaus Hall gebracht.

Sowohl der Bus als auch der Wagen wurden massiv beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Im Bereich der Unfallstelle kam es zwischenzeitlich zu einer Sperre. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens sei es zu umfangreichen Staus gekommen.

Hubert Rauth
Hubert Rauth
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
3° / 5°
leichter Regen
-0° / 3°
leichter Schneefall
0° / 2°
Schneefall
1° / 2°
leichter Schneefall
-1° / 2°
Schneeregen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)