02.11.2021 15:20 |

Star in Quarantäne

Jason Momoa hat Corona: „Aquaman 2“-Dreh gestoppt

Jason Momoa hat bestätigt, dass er positiv auf Covid-19 getestet wurde. Der 42-jährige Schauspieler ist in seinem Haus in Großbritannien isoliert.

Das bedeutet, dass die Dreharbeiten zu „Aquaman and the Lost Kingdom“ fürs Erste einmal auf Eis gelegt wurden, während er seine Quarantänezeit absolviert. Jason gab an, er habe sich das Virus wahrscheinlich geholt, als er für seinen neuen Film „Dune“ die Werbetrommel rührte.

Nach Premiere angesteckt
Er erklärte: „Ich habe mich direkt nach der Premiere mit Covid angesteckt. Es gibt viele Leute, die ich in England getroffen habe. Ich habe eine Menge Aloha von den Leuten bekommen, und wer weiß.“

Der „Game of Thrones“-Darsteller versicherte seinen Fans, dass es ihm gut gehe und bedankte sich für die guten Wünsche aller. „Wie auch immer, mir geht es gut und ich danke euch für all eure Sorgen und eure Liebe.“ Momoas Bestätigung seiner Diagnose kommt ein paar Tage nachdem berichtet wurde, dass er nach einem positiven Testergebnis gezwungen war, sich zu isolieren.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Dezember 2021
Wetter Symbol