29.10.2021 05:48 |

Sophia wurde vermisst

Wien-Turnier: Zverevs Schönheit hatte andere Pläne

Sophia Thomalla wurde beim Achtelfinal-Auftritt von ihrem Schatz Alexander Zverev bei den Erste Bank Open in Wien vermisst. Weitere prominente Fans werden in der Stadthalle erwartet.

Schauspielerin, Moderatorin, Model. Für jene, die mit dem Namen Sophia Thomalla bisher noch nichts anfangen konnten - SIE ist die neue Frau an Alexander Zverevs Seite. Und spätestens seit dem ersten gemeinsamen Auftritt mit ihrem Neo-Freund bei den Erste Bank Open in Wien wird diese Dame auch von den Sport-Fans erkannt. Denn sie zieht die Blicke auf sich, stahl Zverev sogar die Show.

„Es geht mir hervorragend“, lachte die 32-Jährige. Die nach dem Fußballer Loris Karius und den Musikern Till Lindemann, Andy LaPlegua und Gavin Rossdale erneut einen Promi an Land gezogen hat. Und in Wien ihren „Auftritt“ sichtlich genoss. Im Rampenlicht. Cool als Spielerfrau in der Players Box. Gestern wurde Thomalla jedoch vermisst - Zverev musste ohne seine „Schönheit“ auskommen. Die war beruflich schon wieder in Köln. Auch ein anderer Landsmann war beim Erstauftritt des Olympiasiegers in der Halle. Mark Forster. Deutschlands derzeit erfolgreichster Musiker kam ganz inkognito.

Prominente Fans
Wiens Finanzstadtrat Peter Hanke nutzte die Chance, ergatterte ein gemeinsames Foto mit Andy Murray. Auch weitere Promis werden erwartet. Herbert Prohaska oder auch Michi Konsel sind angesagt. Und Thomas Muster ist als Turnierbotschafter ohnehin jeden Tag zugegen.

Vera Lischka
Vera Lischka
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 01. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)