Bullen-Noten im Detail

Zwei Österreicher stachen heraus

Salzburg
28.10.2021 10:00

„Krone“-Redakteur Christoph Nister nimmt die Leistungen der Salzburger beim Cupsieg gegen St. Pölten genau unter die Lupe. 

Mantl 3

Wurde kaum geprüft. Wenn doch, war er zur Stelle.

Ludewig 3

Bestritt im vierten Jahr seinen erst zweiten (!) Einsatz für Salzburg. Rettete gegen Gschweidl in höchster Not.

Onguéné 3

Solider Auftritt des Kameruners, der allerdings auch kaum gefordert wurde.

Wöber 3

Leistete sich einen Schnitzer in Minute acht, der ohne Folgen blieb. Ließ danach nichts mehr anbrennen.

Guindo 3

Ob als Lupfer geplant oder nicht: Der Malier erzielte den wichtigen Führungstreffer. Sein erstes Tor im neunten Einsatz für Salzburg.

Diambou 3

Unauffällige Leistung des Maliers, der die Fußstapfen von Landsmann Camara nicht ganz ausfüllen konnte.

Sucic 4

Spielte einige Zuckerpässe, begeisterte mit unfassbarer Ballannahme in Durchgang zwei, hatte aber im Abschluss kein Glück. Trotzdem gute Vorstellung!

Kjaergaard 2

Hatte kaum kreative Momente und betrieb diesmal keine Eigenwerbung.

Capaldo 4

Ackerte viel, lief noch mehr und bereitete Kristensens 3:0 mit seiner Ecke vor.

Adamu 4

Zeigte deutlich mehr Präsenz als seine Sturm-Kollegen. Hatte bei vielen Offensivaktionen seine Beine im Spiel, das 2:0 war der Lohn. Auffälligster Akteur, wenn auch nicht immer glücklich.

Adeyemi 2

Konnte seine Geschwindigkeit gegen defensive Niederösterreicher, die häufig mit einer Sechser-Abwehrkette agierten, nicht in Szene setzen und blieb blass.

Seiwald 5

Stach wie Adamu heraus. Mit ihm kam mehr Ordnung und Kreativität ins Spiel. Ein Hauptgrund, warum Hälfte zwei deutlich besser war.

Simic 2

Kam für Adeyemi, machte es aber auch nicht besser als der Deutsche.

Aaronson 4

Auch der US-Amerikaner brachte Schwung als Joker. Mit seinem Pass auf Adamu assistierte er zum 2:0.

Kristensen, Bernardo 0

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele