22.10.2021 09:21 |

Welpe endlich mobil

Unbekannte spenden 5000 Pfund für Hündin „Pumpkin“

„Pumpkin“ ist zwar noch ein Welpe, doch einfach hatte es die Hündin bisher nicht. Der West Highland Terrier wurde mit einer Lähmung an beiden Hinterbeinen geboren und konnte sich nur fortbewegen, indem er seinen Körper mit den Vorderpfoten nach vorne zog. Ihrem zukünftigen Frauchen „brach es das Herz“, das Tier so zu sehen. Sie startete eine Spendenaktion, im Rahmen derer in nur wenigen Tagen 5000 Pfund (5922 Euro) für einen „Rollstuhl“ generiert werden konnten. 

Pflegemutter Tammie Fox freut sich über die Freigebigkeit der Menschen, viele davon ihr unbekannt, die für „Pumpkin“ gespendet haben: „Es kommt mir immer noch nicht real vor. Ich habe gedacht, dass nur Leute, die mich kennen, spenden würden. Ich bin absolut überwältigt von der Großzügigkeit der Menschen.“ Dank des Rollstuhls sei es nun endlich auch möglich, Spaziergänge zu unternehmen.

„Verkaufe notfalls mein Auto für sie“
„Wir haben beide sofort beschlossen, sie für immer zu adoptieren. Als wir sie bekamen, war es Liebe auf den ersten Blick“, so Tammie. „Wir wissen, dass wir ihr die Liebe und Fürsorge geben können, die sie braucht - wenn es sein muss, verkaufe ich mein Auto.“ Die ganze Familie sei in „Pumpkin“ vernarrt. „Pumpkin ist ein echter Charakter, so voller Persönlichkeit - und sie liebt Kuscheleinheiten.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Dezember 2021
Wetter Symbol