19.10.2021 15:18 |

Jon Gorenc Stankovič

Leistungsträger verlängert bei Sturm bis 2025!

Erfreuliche Nachrichten gibt es aus dem Lager von Sturm vor dem nächsten Europa-League-Auftritt am Donnerstag gegen Real Sociedad: Jon Gorenc Stankovič verlängerte seinen bis 2023 laufenden Vertrag bei den Grazern vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2025!

Der siebenfache slowenische Nationalteamspieler wechselte im Sommer 2020 von Huddersfield in die steirische Landeshauptstadt und spielte sich schnell in die Stammformation. In dieser Saison stand er in allen elf Spielen in der Startelf und erzielte dabei zwei Tore sowie bereitete zwei weitere vor. Beim 1:4 gegen Einhoven sorgte er für den bisher einzigen Treffer von Sturm im Europacup bisher. Umso wichtiger ist für die Grazer die Verlängerung von Gorenc Stankovič. 

Jon Gorenc Stankovic freut sich über den Abschluss: „Es ist kein Geheimnis, dass ich mich bei Sturm extrem wohl fühle. Wir können und wollen mit diesem Team noch viel erreichen und ich spüre das Vertrauen aller Verantwortlichen. Deshalb habe ich mich entschieden, meinen Vertrag schon jetzt zu verlängern.“

Sportchef Andreas Schicker ergänzt: „Jon ist sowohl für unser Defensivspiel als auch für den Spielaufbau ein absolut entscheidender Spieler. Seine Ruhe und sein Spielverständnis, seine Zweikampfstärke, sowie seine Führungsqualitäten machen uns in allen Situationen besser. Ich bin sehr glücklich, dass Jon sich für den SK Sturm entschieden hat und uns in Graz erhalten bleibt.“

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 06. Dezember 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
1° / 4°
wolkig
0° / 4°
wolkig
0° / 4°
wolkig
2° / 4°
bedeckt
-3° / -0°
leichter Schneefall