Jon Gorenc Stankovič

Leistungsträger verlängert bei Sturm bis 2025!

Steiermark
19.10.2021 15:18

Erfreuliche Nachrichten gibt es aus dem Lager von Sturm vor dem nächsten Europa-League-Auftritt am Donnerstag gegen Real Sociedad: Jon Gorenc Stankovič verlängerte seinen bis 2023 laufenden Vertrag bei den Grazern vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2025!

Der siebenfache slowenische Nationalteamspieler wechselte im Sommer 2020 von Huddersfield in die steirische Landeshauptstadt und spielte sich schnell in die Stammformation. In dieser Saison stand er in allen elf Spielen in der Startelf und erzielte dabei zwei Tore sowie bereitete zwei weitere vor. Beim 1:4 gegen Einhoven sorgte er für den bisher einzigen Treffer von Sturm im Europacup bisher. Umso wichtiger ist für die Grazer die Verlängerung von Gorenc Stankovič. 

Jon Gorenc Stankovic freut sich über den Abschluss: „Es ist kein Geheimnis, dass ich mich bei Sturm extrem wohl fühle. Wir können und wollen mit diesem Team noch viel erreichen und ich spüre das Vertrauen aller Verantwortlichen. Deshalb habe ich mich entschieden, meinen Vertrag schon jetzt zu verlängern.“

Sportchef Andreas Schicker ergänzt: „Jon ist sowohl für unser Defensivspiel als auch für den Spielaufbau ein absolut entscheidender Spieler. Seine Ruhe und sein Spielverständnis, seine Zweikampfstärke, sowie seine Führungsqualitäten machen uns in allen Situationen besser. Ich bin sehr glücklich, dass Jon sich für den SK Sturm entschieden hat und uns in Graz erhalten bleibt.“

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele