Nach 1:1 in Klagenfurt

Rapidler Hofmann: „Es ist einfach nur peinlich!“

Lange Zeit hatte alles nach einem Dreipunkter des SK Rapid beim SK Austria Klagenfurt ausgesehen - doch am Schluss schlug der Aufsteiger doch noch mit dem Ausgleich zurück! Was man in den Lagern von Austria Klagenfurt und Rapid nach dem Schlusspfiff zu sagen hatte, das können Sie HIER nachlesen!

Peter Pacult (Austria-Klagenfurt-Trainer): „Riesenkompliment an die Mannschaft, Mentalität und Einstellung waren top. Das Unentschieden war für mich nicht unverdient. Wir hatten vor der Pause drei gute Chancen, nach der Pause hatten wir das nötige Quäntchen Glück.“

Dietmar Kühbauer (Rapid-Trainer): „Das sind zwei verlorene Punkte für uns. Wir haben zwar gut Fußball gespielt, aber uns fehlt einfach die Gier, dass wir so ein Match entscheiden. Ich bin sehr enttäuscht. Dass der Schiedsrichter das Tor von Kara nicht gegeben hat, soll keine Ausrede sein. Wir hatten genug Möglichkeiten auf das 2:0 oder 3:0.“

Maximilian Hofmann (Rapid-Spieler): „Es fällt mir im Moment schwer, das einfach so hinzunehmen - weil es ist einfach nur peinlich. Das zieht sich jetzt schon seit Wochen, dass wir gut starten, die Partie im Griff haben, in Führung gehen - und dann sind wir so dumm, dass wir es noch schaffen die Punkte herzuschenken. Ich muss wirklich aufpassen, dass ich jetzt nichts Falsches sage.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 06. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)