Nach 1:1 in Klagenfurt

Rapidler Hofmann: „Es ist einfach nur peinlich!“

Fußball National
16.10.2021 20:41

Lange Zeit hatte alles nach einem Dreipunkter des SK Rapid beim SK Austria Klagenfurt ausgesehen - doch am Schluss schlug der Aufsteiger doch noch mit dem Ausgleich zurück! Was man in den Lagern von Austria Klagenfurt und Rapid nach dem Schlusspfiff zu sagen hatte, das können Sie HIER nachlesen!

Peter Pacult (Austria-Klagenfurt-Trainer): „Riesenkompliment an die Mannschaft, Mentalität und Einstellung waren top. Das Unentschieden war für mich nicht unverdient. Wir hatten vor der Pause drei gute Chancen, nach der Pause hatten wir das nötige Quäntchen Glück.“

Dietmar Kühbauer (Rapid-Trainer): „Das sind zwei verlorene Punkte für uns. Wir haben zwar gut Fußball gespielt, aber uns fehlt einfach die Gier, dass wir so ein Match entscheiden. Ich bin sehr enttäuscht. Dass der Schiedsrichter das Tor von Kara nicht gegeben hat, soll keine Ausrede sein. Wir hatten genug Möglichkeiten auf das 2:0 oder 3:0.“

Maximilian Hofmann (Rapid-Spieler): „Es fällt mir im Moment schwer, das einfach so hinzunehmen - weil es ist einfach nur peinlich. Das zieht sich jetzt schon seit Wochen, dass wir gut starten, die Partie im Griff haben, in Führung gehen - und dann sind wir so dumm, dass wir es noch schaffen die Punkte herzuschenken. Ich muss wirklich aufpassen, dass ich jetzt nichts Falsches sage.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele