„It’s love!“

Teamtorfrau Zinsberger entzückt mit Liebes-Outing!

Für die Sport-Öffentlichkeit ist sie bisher einfach „nur“ eine tolle Fußball-Torfrau gewesen, eine Freundin klarer Worte bei Interviews und Stimmungskanone - nun hat ÖFB-Teamtorfrau Manuela Zinsberger aber darüber hinaus auch einmal einen ganz intimen Einblick in ihr Privatleben erlaubt …

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Via Instagram ließ die 25-Jährige ihre Follower an ihrem Liebesglück teilhaben - zeigt sie sich doch auf einem Bild eng an ihre Freundin geschmiegt, Händchen haltend, verliebt dreinschauend ...

Nach knapp sechs Stunden hielt der Insta-Eintrag von Zinsberger bereits bei mehr als 11.000 Likes - aktuelle und ehemalige Teamkameradinnen wie Sarah Zadrazil, Viktoria Schnaderbeck, Nina Burger, Carina Wenninger oder Lisa Makas zählten zu den Gratulantinnen. Auch sportkrone.at schließt sich den Glückwünschen an!

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: krone.at)