Erhöhter Blutdruck

Schock über Taylors Tod: Zsa Zsa Gabor im Krankenhaus

Adabei
24.03.2011 10:21
Die Nachricht über den Tod ihrer Schauspielkollegin Elizabeth Taylor hat die 94-jährige Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor derart schockiert, dass sie am Mittwoch in der Früh erneut ins Krankenhaus gebracht werden musste. Ihr Mann Frederic Prinz von Anhalt hat berichtet, sie habe im Fernsehen die Berichte über Taylors Tod gesehen, woraufhin ihr Blutdruck so gefährlich angestiegen sei, dass er den Notarzt verständigte.

Gabor wurde ins Ronald Reagan UCLA Medical Center gebracht, wo ihr im Jänner wegen einer schweren Infektion das rechte Bein oberhalb des Knies abgenommen worden war. Gabor und Taylor seien "eng befreundet" gewesen, sagte von Anhalt. Noch Anfang Februar habe Taylor seine Frau im Krankenhaus besucht.

Wegen schwerer Durchblutungsstörungen war Gabor Anfang März erneut in ärztlicher Behandlung. Die Amputation des linken Beins lehnte sie aber ab. Ohne Operation habe sie eine 50-prozentige Chance, ein weiteres Jahr zu überleben, sagte von Anhalt kürzlich.

In ihrer Villa in Bel Air werde sie rund um die Uhr von einem Pflegeteam versorgt, teilte der gebürtige Deutsche mit. Das Paar ist seit 1986 verheiratet. Von Anhalt ist Gabors achter Ehemann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele