23.09.2021 05:43 |

Eigene Ski-Marke?

Hirschers Geheimnis: „Lasst euch überraschen!“

Marcel Hirscher lüftet ein Geheimnis. Präsentiert Österreichs Ski-Held am kommenden Mittwoch in Kaprun seine eigene Ski-Marke? Er sagt nur:„Lasst euch einfach überraschen“. Die Reha nach seinem schweren Motorradsturz verläuft indes nach Wunsch.

„Ihr werdet in den kommenden Monaten wieder viel von mir hören“, versprach Marcel Hirscher vor einigen Wochen. Zum Beispiel schon am Mittwoch! Wenn der achtfache Gesamt-Weltcup-Champion, siebenfache Weltmeister und Doppel-Olympiasieger zur Pressekonferenz nach Kaprun lädt. Bei der Eröffnung des größten Sporthauses der Alpen („Bründl Sports Flagshipstore“) plaudert der 32-Jährige über seine Zukunftspläne.

„Der Winter naht“
Feiert er ein Comeback im Weltcup? Nein, mit Sicherheit nicht. „Ich sag nur so viel: Der Winter naht! Aber lasst euch einfach überraschen“, sagt Hirscher lachend. Der heißeste Tipp aus der Gerüchteküche: Marcel könnte in Kaprun seine neue, eigene Skimarke vorstellen. Ein echter Hirscher-Ski - der würde wohl bei vielen auf der Wunschliste fürs Christkind ganz oben stehen.

Rechtzeitig winterfit
Körperlich geht’s dem Salzburger nach dem schweren Motorrad-Sturz vor zwei Monaten bei einer Rallye in Rumänien schon wieder richtig gut. Das Gangbild ist vielversprechend, diese Woche absolvierte Hirscher auch schon wieder eine 80 Kilometer lange Tagestour mit dem Rad. Marcel wird also rechtzeitig zum Winterbeginn wieder voll fit sein.

Alexander Hofstetter
Alexander Hofstetter
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol