Andere Geschwindigkeit

„Ritter“ Hirscher ohne Krücken auf einem Pferd!

Wintersport
14.09.2021 17:55

Österreichs Ski-Legende Marcel Hirscher muss immer noch auf sein Enduro-Comeback warten. In der Zwischenzeit zeigt er, dass er auch im Sattel eine gute Figur macht. 

Es ist eine andere Geschwindigkeit als gewohnt. Kein Ski, kein Motorrad, sondern ein Pferd, dass auf dem Bild gemütlich zu traben scheint. „Jetzt starte ich einmal mit einem PS“, kommentierte Hirscher sein jüngstes Posting in den sozialen Netzwerken. 

Hirscher scheint es nach dem Beinbruch auf jeden Fall besser zu gehen. Auf den Bildern ist er ohne Krücken zu sehen (wie schon zuvor mit Freund Felix Neureuther) und es scheint ihm keine Probleme zu bereiten. Der Gips ist schon lange ab, die Schraube ist seit Kurzem auch draußen.

Was sicher ist: „Ritter“ Marcel ist wieder zu Hause im Salzburger-Land. Nach dem Ausflug in die Heimat seiner Mutter (Niederlande) und ins Schloss Gabelhofen in die Steiermark holt sich der frühere Slalom-König in heimischen Gefilden die Energie fürs Enduro-Comeback.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele