Nach übler Verletzung

Hirscher kündigt Rückkehr an: „Vermisse Action!“

Sport-Mix
07.09.2021 13:51

Wer geglaubt hat, dass es Marcel Hirscher nach seinem Beinbruch etwas ruhiger angehen wird, wird nun eines Besseren belehrt. „Ich vermisse diese Action“, schreibt der Salzburger in den sozialen Medien und kündigt seine baldige Rückkehr auf zwei Rädern an.

Bei der Enduro-Rallye „Red Bull Romaniacs“ in Rumänien, laut Veranstalter die „härteste der Welt“, wurde der ehemalige Ski-König Ende Juli brutal abgeworfen, brach sich dabei das Bein. Bis dahin war der 32-Jährige sensationell unterwegs gewesen.

Doch kurz nach dem Crash kündigte er bereits an: „Ich komme wieder! Meine Leidenschaft für diesen Sport ist riesig!“

Das zeigt auch sein jüngstes, spektakuläres Posting, das ihn auf einer Motocross-Maschine zeigt. „Ich vermisse diese Art von Action wirklich“, so Hirscher. Nachsatz: „Bald werde ich wieder auf dem Bike sitzen!“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele