07.09.2021 13:51 |

Nach übler Verletzung

Hirscher kündigt Rückkehr an: „Vermisse Action!“

Wer geglaubt hat, dass es Marcel Hirscher nach seinem Beinbruch etwas ruhiger angehen wird, wird nun eines Besseren belehrt. „Ich vermisse diese Action“, schreibt der Salzburger in den sozialen Medien und kündigt seine baldige Rückkehr auf zwei Rädern an.

Bei der Enduro-Rallye „Red Bull Romaniacs“ in Rumänien, laut Veranstalter die „härteste der Welt“, wurde der ehemalige Ski-König Ende Juli brutal abgeworfen, brach sich dabei das Bein. Bis dahin war der 32-Jährige sensationell unterwegs gewesen.

Doch kurz nach dem Crash kündigte er bereits an: „Ich komme wieder! Meine Leidenschaft für diesen Sport ist riesig!“

Das zeigt auch sein jüngstes, spektakuläres Posting, das ihn auf einer Motocross-Maschine zeigt. „Ich vermisse diese Art von Action wirklich“, so Hirscher. Nachsatz: „Bald werde ich wieder auf dem Bike sitzen!“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol