Kontrahenten verletzt

Wien: Mann bei Rauferei Teile des Ohres abgebissen

Wien
20.09.2021 18:01

Einem Mann ist bei einer Rauferei in der Wiener U-Bahn-Station Schottenring in der Nacht auf Sonntag von seinem Kontrahenten ein Teil des Ohres abgebissen worden. Einem Bekannten des Opfers, der ebenfalls in die Auseinandersetzung involviert war, dürfte der Täter in den Rücken gebissen haben. 

Die beiden Verletzten fuhren nach der Tat selbstständig ins Spital, danach gingen sie zur Polizei, um den Verdächtigen anzuzeigen. Auf Handyfotos, die die Männer gemacht hatten, erkannten die Polizisten einen Mann, den sie kurz nach der Tat in der Station angetroffen hatten.

Verdächtiger im Visier
Die Polizei hatte am Montag daher einen Verdächtigen bereits im Visier, dieser wurde aber noch nicht als „Beschuldigter“ geführt, wie es hieß. „Wir stehen am Anfang der Ermittlungen“, sagte Polizeisprecher Markus Dittrich.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Wien Wetter



Kostenlose Spiele