Geht‘s noch, Lansbury?

Unfassbar! Dafür gibt es in England nur Gelb

Fußball International
19.09.2021 13:16

Eine glasklare Rote Karte (eher in Kategorie „Dunkelrot“) wurde in England beim Spiel zwischen Swansea und Luton nicht gegeben. Im Netz wundert man sich.

Verrücktes Spiel in der englischen zweiten Klasse. Swansea war gegen Luton schon nach 23 Minuten 0:2 im Rückstand, am Ende konnten sie sich nach dem Last-Minute-Tor von Joel Piroe (91.) doch noch über einen Punkt freuen. Aber eine Rote Karte wäre Luton mindestens zugestanden. 

Unglaubliche 28. Minute
Und zwar in der 28. Minute. Da wollten die Spieler aus Wales einen Freistoß ausführen, Ryan Manning berührte jedoch den Ball, um ein bisschen Zeit zu schinden. Was danach kam, sieht man sonst höchstens in WWF-Kämpfen.

Henri Lansbury entschied sich, zu handeln und zwar mit dem Motto: „Die Mittel heiligen den Zweck“, er trat einfach den Gegenspieler um und reklamierte daraufhin noch bei Schiedsrichter Tony Harrington. Sehr überlegt hat die Aktion nicht ausgeschaut. Muss ein Blackout gewesen sein...  Aber, das Unglaublichste war, dafür sah er nur Gelb. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele