Großer Tag ist da

Paris freut sich auf Heimdebüt von Lionel Messi

Fußball International
19.09.2021 07:42

Schon 40 Tage ist es her, seit der Wechsel von Fußball-Superstar Lionel Messi zu Paris Saint-Germain offiziell wurde. Doch erst heute ist der Tag, auf den viele Fans des Hauptstadtklubs hingefiebert hatten. Erstmals wird der Argentinier ein Heimspiel im Pariser Prinzenpark bestreiten.

Bisher hatte Messi nur 25 Minuten am 29. August bei Reims und am Mittwoch die volle Spielzeit beim enttäuschenden 1:1 in Brügge in der Champions League absolviert. Dazwischen war die Länderspielpause gefallen, sodass seine Heimpremiere weiter verzögert worden war. Dafür gibt es diese heute ausgerechnet im Schlager gegen Olympique Lyon. Da hoffen die Pariser Fans auf ein doppeltes Fußballfest.

Indes kamen neue Mutmaßungen um das Gehalt Messis bei Paris ans Tageslicht. Den Informationen von „L’Équipe“ zufolge soll der 34-Jährige nicht 40 Millionen, sondern so wie auch Teamkollege Neymar 30 Millionen verdienen. Immer noch gewaltig.

Kevin Danso feierte mit Lens gestern ein 1:0 gegen Lille, ist damit erster Jäger von Messi & Co.

Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele