Von Straße abgekommen

Jäger stürzt mit Auto 250 Meter in den Tod

Vorarlberg
31.08.2021 17:25

Ein 49-jähriger Jäger kam in Brand (Bezirk Bludenz in Vorarlberg) mit seinem Wagen von einem Güterweg ab und stürzte rund 250 Meter einen Hang hinab. Er wurde dabei aus dem Wagen geschleudert und erlitt tödliche Verletzungen. Der Unfall dürfte schon am Montag passiert sein.

Der 49-jährige Mann war mit seinem Pkw in Brand zwischen Oberbrüggelealpe und Unterbrüggelealpe bergwärts unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Lenker plötzlich vom Güterweg ab und stürzte rund 250 Meter einen Hang in den Wald hinab. Für den Lenker kam jede Hilfe zu spät.

Gefunden wurde der Mann, der als Jagdorgan tätig war, weil er mit einem Bekannten verabredet gewesen war. Nachdem der 49-Jährige aber nicht wie vereinbart zum Treffen erschienen war, wurde nach dem Mann gesucht. Gegen 10 Uhr wurden die Unfallstelle entdeckt und die Rettungskräfte alarmiert. Der Leichnam des 49-Jährigen wurde per Helikopter aus dem steilen Gelände geborgen.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
3° / 18°
stark bewölkt
4° / 21°
bedeckt
4° / 21°
stark bewölkt
4° / 22°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele