Hat gut lachen

Rihanna geht in ihren sexy Dessous baden

Star-Style
24.08.2021 08:00

Rihanna hat wahrlich allen Grund zum Lachen. Die Sängerin hat sich in den letzten Jahren nämlich ein goldenes Näschen verdient - das allerdings nicht mit ihrer Musik, sondern mit ihrer Mode-, Dessous- und Beautymarke. Anfang August wurde die 33-Jährige laut „Forbes“ nicht nur offiziell in den Club der Milliardäre aufgenommen, sondern damit auch reichste Sängerin der Welt. Grund genug für die aus Barbados stammende Musikerin, das mit heißen Fotos aus dem Pool zu feiern.

„Billion Dollar Smile“, schrieb Rihanna auf Instagram zu einer Bilderreihe, die sie in pinken Stücken ihrer aktuellen Dessous-Kollektion im Pool zeigen. Baden geht die Sängerin mit ihren heißen Teilen aber keineswegs - im Gegenteil. Denn dank der sexy BHs, Höschen und Co. hat sich die 33-Jährige in den letzten Jahren ein stattliches Vermögen verdient. Seit August darf sich RiRi offiziell zum Club der Milliardäre zählen und ist zudem die reichste Sängerin der Welt.

Auch Conchita „legt sich mit Savage ins Bett“
Es ist aber auch kein Wunder, dass Rihannas Fans ihr ihre Kreationen förmlich aus den Händen reißen. Die haben nämlich nicht nur immer das gewisse Etwas, sondern werden auch immer für alle Größen und Körperformen entworfen. Und somit war die Sängerin eine der Ersten, die Inklusivität und Diversität gefeiert hatte - und dafür selbst umjubelt wurde.

Seit dem Frühjahr ist Rihanna übrigens um einen berühmten Markenbotschafter reicher. Conchita Wurst repräsentiert die Marke derzeit nämlich für Deutschland, ganz zur Freude des Musikers, wie er verriet. Er habe nicht lange überlegen müssen, als die Anfrage gekommen sei und lege sich mit Freude „metaphorisch mit Savage ins Bett“. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele