Dessous-Botschafter

Conchita Wurst lässt für Rihanna die Hüllen fallen

Star-Style
03.04.2021 15:03

Ihre Dessous gehen weg wie die warmen Semmeln - und das aus gutem Grund. Denn Rihannas Stücke der Marke Savage X Fenty sind nicht nur sexy, sondern sollen auch jedem stehen. Den Beweis erstellt nun auch Conchita Wurst. Der Sänger wurde nämlich gerade zum neuesten Markenbotschafter der Marke in Deutschland ernannt - heiße Fotos inklusive.

Rihanna hat sich mit ihren Dessous ein Imperium aufgebaut - nicht zuletzt deswegen, weil sie im Gegensatz zu anderen Marken wie Victoria‘s Secret auf Diversität, Inklusion und Body Positivity setzt.

„Lege mich mit Savage ins Bett“
Genügend Gründe für Conchita Wurst, sofort zuzusagen, als er angefragt wurde, ob er für Savage X Fenty als Markenbotschafter auftreten wolle. „Deswegen war für mich nach der Anfrage sofort klar, dass ich mich metaphorisch mit Savage ins Bett lege“, so Österreichs ESC-Sieger zur „Welt“.

Und die Fotos, die durchaus etwas nostalgisch anmuten und von Fotografin Marion Ida geknipst wurden, haben es in sich. In zarten Dessous posiert Conchita ebenso vor der Linse wie in einem Tiger-Catsuit, Stringtangas und Korsagen. Die Fotos seien die „authentischsten, die es von mir gibt“, freute sich der Sänger.

„Je nackter ich bin, umso wohler fühle ich mich“
Mit Nacktheit verbinde er nicht Verletzlichkeit, sondern Stärke, fügte er hinzu. „Je nackter ich bin, umso wohler fühle ich mich. Mein sexuelles Wesen, das für mich Kraft bedeutet, wird entfesselt, wenn ich wenig trage.“ Mit geschlechtsspezifischen Stereotypen habe er außerdem schon länger abgeschlossen, so der 32-Jährige. „Ich denke heute viel weniger darüber nach, was maskulin und was feminin ist. Ich bin einfach. Punkt.“

Für Conchita Wurst ist es nicht das erste Mal, dass er in Dessous vor der Kamera posiert. Auch für die Wäschemarke Skiny schlüpfte der Song-Contest-Star in Bodys, BHs und Höschen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele