„Loveboat Ahoi“

Kapitän Lugner: „Für jeden Tag eine andere Frau“

Adabei
21.08.2021 06:00

„Leinen und Liebe los!“, heißt es ab September bei ATV, wenn Richard Lugner in kroatische See sticht. Mit dabei: sein halber Streichelzoo.

Ob schwere Grippe, Oberschenkelhalsbruch oder Corona-Pandemie: Nichts kann Richard Lugner stoppen. Am 16. September sticht der 88-jährige Baumeister für die neue vierteilige ATV-Dokusoap „Lugners Loveboat“ in kroatische See.

Am Freitag begannen die Dreharbeiten - noch an einem ruhigen Gewässer, der Alten Donau in Wien. Denn es gilt zuvor auszusortieren, welche Dame aus seinem umfangreichen Streichelzoo mit an Bord seiner 22-Meter-Jacht kommen darf. Mit dabei sind die üblichen Verdächtigen wie „Käfer“ Sonja Schönanger, „Bambi“ Nina Bruckner, Wrestlerin und „DSDS“-Luder Lydia Kelovitz - aber auch noch einige weitere Kandidatinnen warteten sehnsüchtig darauf, mit auf die Reise genommen zu werden.

Lugner freut sich auf eine „tolle Reise“
„Kein Plan ist der beste Plan“, tönte dabei Lydia lautstark, „die Zuschauer können von mir auf jeden Fall was erwarten, denn mit mir wird’s wild zugehen!“

Nichts für den „Käfer“: „Es ist hier gerade sehr laut, schrill und jeder redet. So ein Gegacker! Wenn dann drei ausscheiden, wird’s hoffentlich ruhiger, und dann freue ich mich auf viel Action auf hoher See. Alles aber mit Maß und Ziel!“

Und was sagt der Kapitän? „Mir geht’s dabei hervorragend! Wir haben ein wunderschönes Schiff, fahren viele Inseln an, und ich bin mir sicher, dass es eine tolle Reise wird“, lacht Lugner. Nachsatz: „Ich bin ja dann mit sechs Frauen mit dem Loveboat unterwegs, das ist also für jeden Tag eine andere!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele