Mehr Geld als Model

Zu sexy: Spital in USA feuert Krankenschwester

Web
20.08.2021 06:00

Weil sie sich mit freizügigen Fotos im Internet etwas Geld dazuverdiente, wurde eine schöne Krankenschwester aus den USA von Kollegen verpetzt und schließlich entlassen. Doch Alli Rae bereut nichts: Statt schlecht bezahlte 14-Stunden-Schichten zu schieben, scheffelt die 37-Jährige jetzt 200.000 Dollar im Monat.

Ursprünglich hatte die dreifache Mutter ein paar Bikiniaufnahmen auf ihr Instagram gestellt. Rasch hatte sie 73.000 hauptsächlich männliche Fans. Ein paar fragten die 37-Jährige nach Nacktbildern, worauf Rae als Test ein „OnlyFans“-Konto eröffnete, wo jeder unzensiert posieren und dafür kassieren darf.

„Ich zeigte zwei ziemlich harmlose Bilder und machte dann zwei Wochen nichts. Trotzdem bekam ich plötzlich ein paar Hunderte Abos, die mir im ersten Monat 8000 Dollar einbrachten. Es war verrückt.“

Kollegen verpetzten sie, woraufhin das Spital die Intensiv-Krankenschwester vor die Wahl stellte: Alle Bilder löschen oder gefeuert werden. „Als mein Mann mir grünes Licht gab und wir unsere 17 und 18 Jahre alten Kinder gewarnt hatten, entschied ich mich für meine OnlyFans-Karriere.“ Jetzt verdient Rae mehr Geld im Monat als vorher im Jahr.

 Kronen Zeitung
Kronen Zeitung
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele