krone.at-Gewinnspiel

„Escape Room 2“: Rätsel-Kampf ums nackte Überleben

Nachrichten
17.08.2021 09:00

Wer auf ganz besonderen Rätselspaß steht, hat sich in den vergangenen Jahren sicherlich schon mal in einen Escape Room einschließen lassen - also einen Raum voller versteckter Hinweise und Geheimnisse, die es in einer bestimmten Zeit zu lösen gilt. Dass aus diesem Freizeittrend ein Horrorfilm geworden ist, muss eigentlich nicht weiter verwundern. Nach Teil 1 folgt nun die Fortsetzung „Escape Room 2“ (ab 20.8. im Kino), in dem die Protagonisten schnell erkennen, dass sie alle schon mal in so einer tödlichen Falle gesessen sind - denn natürlich geht es hier nicht um den Kampf gegen die Uhr, sondern schlichtweg ums nackte Überleben. krone.at verlost Kino-Gutscheine für den nervenaufreibenden Filmstart und DVDs von Teil 1.

„Escape Room 2: No Way Out“ ist das Sequel des erfolgreichen Horror-Thrillers von 2019, der das Publikum auf der ganzen Welt unter Hochspannung mitfiebern ließ. Sechs junge Leute sind unfreiwillig in einer Reihe von Escape Rooms eingeschlossen. Nach und nach müssen sie herausfinden, was sie verbindet, um das Spiel zu überleben - und entdecken dabei, dass sie das Spiel alle schon einmal gespielt haben.

Neben Taylor Russell („Escape Room“), Logan Miller („Escape Room“, „Love, Simon“) und Indya Moore („Escape Room“, „Queen & Slim“) gehören Holland Roden („Teen Wolf“), Thomas Cocquerel („The 100“) und Carlito Olivero („Step Up: High Water“) zum Cast der Fortsetzung. Regie führte erneut Adam Robitel („Escape Room“, „Insidious: The Last Key“).

Kinostart von „Escape Room 2: No Way Out“: 20. August!

Krone.at verlost zum nervenaufreibenden Kinostart von „Escape Room 2: No Way Out“ Kinogutscheine. Und wer Teil 1 noch nicht gesehen hat, kann das zu Hause nachholen - Exemplare der DVD gibt es ebenfalls zu gewinnen!

Das Gewinnspiel ist bereits vorbei, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele