14.08.2021 21:11 |

Partystadl Flatschach

Corona-Cluster in der Obersteiermark

In der Obersteiermark gibt es einen Corona-Cluster. Personen, die am letzten Wochenende den Partystadls Flatschach besucht haben, wurden positiv getestet.

Im ersten Fall war die infizierte Person am Sonntag, 8. August, zwischen 16.30 bis 19 Uhr am Freigelände des Partystadls in Flatschach. Personen, die sich ebenfalls dort aufgehalten haben, sollen sich, auch wenn sie keine Symptome haben, testen lassen. Wenn Symptome auftreten, muss man umgehend das Gesundheitstelefon 1450 mit dem Hinweis „Cluster Flatschach“ anrufen.

Der zweite Fall bezieht sich auf den Zeitraum zwischen Samstag, 7. August, 23 Uhr bis Sonntag, 8. August, 1 Uhr. Gäste, die im Gebäude des Partystadls waren, sollen sich unter der Telefonnummer 03572/83201 252 bei der Bezirkshauptmannschaft Murtal zu melden.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
15° / 22°
einzelne Regenschauer
13° / 20°
einzelne Regenschauer
15° / 22°
einzelne Regenschauer
14° / 18°
Regen
14° / 19°
starke Regenschauer