3 Jahre jünger gemacht

Jürgen Drews gesteht freche Alters-Schummelei

Adabei
12.08.2021 11:30

Mittlerweile steht Jürgen Drews zu seinem Alter. Das war nicht immer so, wie er jetzt in seinem Podcast „Des Königs neuer Podcast“ verraten hat. Denn zu Beginn seiner Karriere hat er sich einfach drei Jahre jünger geschummelt. Schuld daran sei sein Manager gewesen, erklärte der „König von Mallorca“.

„Filmkarrire, Frauenschwarm und die große Lüge mit dem Alter“ heißt Jürgen Drews‘ neue Folge seinen Podcasts und darin verriet der Schlagerstar nun, dass er sich zu Beginn seiner Karriere einfach drei Jahre jünger geschummelt habe. Dass es dazu gekommen war, daran sei sein damaliger Manager Michael Conrad schuld. Der habe ihm mit den Worten: „Es ist nicht viel, aber drei Jahre kannst du immer noch gebrauchen. Viele gucken auf das Alter“, dazu geraten.

Lüge einige Zeit aufrechterhalten
Kurzerhand sei in seiner Biografie aus dem Geburtsjahr 1945 das Jahr 1948 geworden, ließ der „König von Mallorca“ nun Revue passieren. Die Lüge habe er daraufhin aufrechterhalten, um seinen Manager nicht zu diskreditieren. „Ich konnte gar nicht anders und bin dann auch dabeigeblieben. Ich konnte ja nicht überall reingehen und erzählen: ,Übrigens, mein Geburtsdatum ist falsch.‘“

Er habe die Branche und manche Entscheidungen, die für die Karriere gefällt wurden, einfach nicht verstanden, gestand Drews jetzt. „Eigentlich habe ich mir häufig selbst im Weg gestanden“, erklärte er.

Die Schummelei mit dem Alter habe schließlich auch dazu geführt, dass sich der Schlagerbarde und sein Manager irgendwann beruflich voneinander getrennt haben. Die Zeit mit Conrad habe er aber immer noch in guter Erinnerung. Rückblickend sei es vielleicht sogar besser gewesen, wäre er bei seinem Manager geblieben, erklärte er. 

Auch andere Promis logen beim Alter
Jürgen Drews ist übrigens nicht der einzige Promi, der mit seinem Alter nicht ganz ehrlich zu seinen Fans war. Auch Stars wie Anastacia, James Blunt, Jennifer Lopez oder Nicole Scherzinger haben es mit den Kerzen auf ihrer Torte nicht immer ganz genau genommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele