Tor aberkannt

Zwei Tage nach Transfer: Danso gab Debüt bei Lens

Nur zwei Tage nach seinem Wechsel zum RC Lens hat Kevin Danso sein Debüt beim französischen Fußball-Erstligisten gegeben. Der Verteidiger wurde beim 1:1 bei Stade Rennes in der erste Runde der Ligue 1 am Sonntag im Finish (86.) eingewechselt. Augsburg hatte erst am Freitag die Einigung mit Lens über den Transfer des 22-Jährigen verlautbart. Danso hatte bei Augsburg noch einen Vertrag bis 2024, sich seit Mitte Juli aber geweigert, am Training oder an Spielen teilzunehmen.

Ein Kopfball von Danso in der Nachspielzeit landete auch im gegnerischen Gehäuse. Der Treffer wurde aber aufgrund eines Handspiels des Österreichers nicht gegeben.

Adrian Grbic spielte mit dem FC Lorient 1:1 bei Saint-Etienne. Der Angreifer kam erst in der 81. Minute aufs Feld. Nizza und Reims trennten sich mit einem 0:0. Verteidiger Flavius Daniliuc saß bei Nizza nur auf der Bank.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol