Frust in der Heimat

Schuh-Wechsel: Rebic nach EM-Aus unter Beschuss

EURO 2020
29.06.2021 12:06

Bei Vizeweltmeister Kroatien herrscht nach dem bitteren Aus bei der EURO gegen Spanien (3:5) Ernüchterung. Zudem sorgt eine Szene für Wirbel: Denn mit einem Schuh-Wechsel zog sich Stürmer-Star Ante Rebic ordentlich Ärger zu.

Was war passiert? Kurz vor dem Ausgleichstreffer der Spanier zum 1:1 in der ersten Halbzeit hatte Rebic den Rasen verlassen, um seine Schuhe zu wechseln. Aus diesem Grund war sein Team zu diesem Zeitpunkt in Unterzahl. Dann kassierte man auch noch das Gegentor.

Mit seinem Schuh-Wechsel hat er sich jedenfalls keinen Gefallen getan. Denn in der Heimat gibt es harsche Kritik am Stürmer des AC Milan. Auch Kapitän Luka Modric soll Rebic noch auf dem Spielfeld die Leviten gelesen haben.

Zukunft von Modric offen
Und das dramatische Spiel könnte auch das letzte von Regisseur Modric gewesen sein.

Der 35-Jährige von Real Madrid ließ offen, ob er auch bei der WM 2022 in Katar noch für sein Nationalteam spielen wird. „Wir werden sehen. Wir müssen uns gut ausruhen und an alles denken. Jetzt ist nicht die Zeit, um darüber zu sprechen“, sagte er dem TV-Sender HRT.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele