29.06.2021 12:06 |

Frust in der Heimat

Schuh-Wechsel: Rebic nach EM-Aus unter Beschuss

Bei Vizeweltmeister Kroatien herrscht nach dem bitteren Aus bei der EURO gegen Spanien (3:5) Ernüchterung. Zudem sorgt eine Szene für Wirbel: Denn mit einem Schuh-Wechsel zog sich Stürmer-Star Ante Rebic ordentlich Ärger zu.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Was war passiert? Kurz vor dem Ausgleichstreffer der Spanier zum 1:1 in der ersten Halbzeit hatte Rebic den Rasen verlassen, um seine Schuhe zu wechseln. Aus diesem Grund war sein Team zu diesem Zeitpunkt in Unterzahl. Dann kassierte man auch noch das Gegentor.

Mit seinem Schuh-Wechsel hat er sich jedenfalls keinen Gefallen getan. Denn in der Heimat gibt es harsche Kritik am Stürmer des AC Milan. Auch Kapitän Luka Modric soll Rebic noch auf dem Spielfeld die Leviten gelesen haben.

Zukunft von Modric offen
Und das dramatische Spiel könnte auch das letzte von Regisseur Modric gewesen sein.

Der 35-Jährige von Real Madrid ließ offen, ob er auch bei der WM 2022 in Katar noch für sein Nationalteam spielen wird. „Wir werden sehen. Wir müssen uns gut ausruhen und an alles denken. Jetzt ist nicht die Zeit, um darüber zu sprechen“, sagte er dem TV-Sender HRT.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol