29.06.2021 00:31 |

Stimmen zu FRA - SUI

Schweiz-Goalie Sommer: „Ich muss fast weinen!“

Was für eine Mega-Sensation bei der EM 2020 - Weltmeister Frankreich muss gegen die Schweiz im Elfmeter-Schießen die Segel streichen. Was man im Lager von Siegern und Besiegten nach dem Schlusspfiff zu sagen hatte, das können Sie HIER nachlesen!

Raphael Varane (Frankreich-Abwehrspieler): „Wir haben die erste Halbzeit verschlafen, es war in der Kabine sehr viel Frust da. Wir haben dann gut reagiert und sind ins Match zurückgekommen. Dann haben wir die Situation falsch gemanagt. In der Verlängerung hätten wir auch ein Tor schießen können, das ist uns nicht gelungen. Das Elfmeter-Schießen ist dann wie ein Lotto-Spiel. Es ist schwierig das jetzt zu analysieren, aber es hat halt etwas gefehlt. Die Enttäuschung ist sehr groß.“

Yann Sommer (Schweiz-Tormann): „Ich bin megastolz auf uns, auf die ganze Mannschaft. Die Franzosen waren stark, aber sie hatten einen Moment, in dem sie ein bisschen überheblich wurden. Wir hatten uns gesagt, dass wir bis zuletzt alles versuchen. Dass wir das jetzt geschafft haben, ist einfach unfassbar. Ich muss fast weinen, wir waren schon ganz unten im Spiel und sind zurückgekommen mit einer Einstellung, die unglaublich ist. Was die Mannschaft gemacht hat, ist verrückt. Wir haben uns den Aufstieg verdient so wie wir gespielt und uns geschlagen haben.“

Haris Seferovic (Schweiz-Doppel-Torschütze): „Wir sind glücklich, und es wird ein bisschen gefeiert, aber dann wollen wir für das nächste Match bereit sein. Wir haben alle gefightet, wir haben Geschichte geschrieben, das haben wir.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol