Tennis-Stars tippen

Medwedew: „Österreich kommt ins EURO-Halbfinale“

EURO 2020
21.06.2021 14:37

Die Tennis-Stars der ATP-Tour wurden befragt, welches Land und welcher Spieler ihrer Meinung nach die größte (positive) Überraschung bei der EURO liefern wird. Laut der Weltranglistennummer zwei aus Russland, Daniil Medwedew, hat das ÖFB-Team das Zeug, zur Überraschungsmannschaft des Turniers zu werden und das Halbfinale zu erreichen. 

Wortwörtlich sagte der Russe: „Wenn ich eine Überraschungsmannschaft nennen muss, dann tippe ich auf Österreich. Es wäre doch eine Überraschung, wenn sie weit kommen würden. Ich glaube, sie sind eine sehr gute Mannschaft mit tollen Einzelspielern, sie könnten es bis ins Halbfinale schaffen.“

Als Überraschungsmann erwartet Medwedew den Deutschen Serge Gnabry. Der soll auch in seinem Fantasy-EURO-Team einen Platz bekommen haben. Alexander Zverev tippt auf Belgien.

Spanien als Überraschung?
Die anderen Tennis-Stars tippten mehrheitlich auf ihre Landsmänner - oder auf Spanien. Warum Spanien einen Überraschungs-Europameister abgeben würde, das wissen wohl nur die Tennis-Spieler selbst ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele