Kicker turtelte fremd

Sophia Thomalla: Trennung von Loris Karius

Adabei
18.06.2021 10:40

Sophia Thomalla ist wieder Single. Wie das Model der „Bild“-Zeitung bestätigte, gehen Thomalla und der Fußballstar Loris Karius getrennte Wege.

Sophia Thomalla bestätigte selbst das überraschende Liebes-Aus: „Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte.“

Zitat Icon

Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte.

Sophia Thomalla

Turtel-Fotos aufgetaucht
Damit spielt die 31-Jährige auf Fotos an, auf denen Loris Karius im Griechenlandurlaub turtelnd mit einer anderen Frau zu sehen ist. „Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen“, zeigte sich der Kicker auf Twitter daraufhin kleinlaut.

Und weiter: „Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben. Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen.“

Was genau vorgefallen ist, darüber schweigen sich aber sowohl Thomalla als auch Karius aus. 

Trennung kommt überraschend
Auch wenn die Moderatorin im letzten Jahr darüber gesprochen hatte, dass der Lockdown für ihre Beziehung eine Herausforderung gewesen sei, kommt die Trennung dennoch überraschend. Immerhin schien die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla in der Beziehung mit dem Fußballer angekommen zu sein. Sogar Gerüchte um eine mögliche Verlobung gab es schon.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele