In Klinik gebracht

Pkw kracht gegen Scooter: Bub zu Boden gestürzt

Tirol
14.06.2021 07:03

Folgenschwerer Unfall am Sonntagabend in Zirl im Tiroler Bezirk Innsbruck-Land! Ein Serbe (27) krachte mit dem Auto gegen einen Buben (9), der auf einem Scooter unterwegs war. Bei dem Crash wurde der Neunjährige verletzt. Er musste in die Innsbrucker Klinik eingeliefert werden.

Zu dem folgenschweren Unfall kam es um 17.30 Uhr. Der 27-Jährige fuhr mit dem Auto im Ortsgebiet von Zirl am Äueleweg in Fahrrichtung Westen. „Zur selben Zeit fuhr ein neunjähriger Junge mit einem Scooter aus der Hauseinfahrt eines Mehrparteienhauses über den Besucherparkplatz auf den Äueleweg in Richtung Norden“, heißt es seitens der Polizei.

In Klinik eingeliefert
In weiterer Folge wurde der Neunjährige von der rechten Front des Pkw touchiert, wodurch er zu Boden stürzte. Nach der Erstversorgung durch die Rettung wurde der Bub mit Verletzungen in die Klinik Innsbruck gebracht. Gegenüber der Exekutive gab der Serbe an, dass der Bursche plötzlich von links auf die Straße gefahren sei, sodass trotz Vollbremsung ein Crash nicht mehr zu verhindern gewesen sei.

Ein durchgeführter Alkotest beim Pkw-Lenker verlief negativ.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele