Ancelotti nur 2. Wahl?

Bericht über Spieler-Revolte bei Real Madrid!

Fußball International
10.06.2021 09:40

Es gibt einen Bericht über eine Spieler-Revolte bei Spaniens Rekordmeister Real Madrid. Ein englischer Experte sagt, dass die Real-Spieler auf keinen Fall mit dem ursprünglich vorgesehenen Zidane-Nachfolger Antonio Conte zusammenarbeiten wollten. 

In seinem Podcast „Transfer Window“ berichtete „Times“-Journalist Duncan Castles von zehn Stars, die sich bei Präsident Florentino Perez gegen Conte ausgesprochen hatten. „Wenn er kommt, werden wir gehen“, zitiert Castles die Spieler. Es waren wohl auch einflussreiche Stars unter ihnen, denn schlussendlich kam ja Carlo Ancelotti. Ob er nur zweite Wahl war?

Inter-Meistermacher Conte polarisiert die Spieler. Manche mögen ihn, manche wollen nicht mit ihm zusammenarbeiten. Zur zweiteren Gruppe gehörte Real-Kapitän Sergio Ramos, der sich laut „Sportbild“ schon 2018 gegen eine Verpflichtung von Conte positionierte.

Contes ist auch bei den Fans umstritten. Die Inter-Fans wollten ihn nicht ziehen lassen, die Lecce-Tifosi können ihm nicht verzeihen, dass er als Ex-Lecce-Spieler bei einem Juventus-Sieg über die süditalienische Mannschaft in Jubel ausbrach und dass er als Trainer des verhassten US Bari in ihrem Stadion mit dem Bari-Anhang feierte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele