„Großes Potenzial“

Goalie-Hoffnung verlängert bei Red Bull Salzburg

Fußball National
08.06.2021 10:29

Die Tinte ist trocken: Youngster Adam Stejskal hat seinen Vertrag beim FC Red Bull Salzburg bis Sommer 2024 verlängert!

Der 19-jährige Goalie aus Tschechien kam 2017 aus dem Nachwuchs des FC Zbrojovka Brünn zur U18 der Red Bull Fußball Akademie, mit der er 2018/19 auch Meister wurde. In der vergangenen Saison kam der 1,89 Meter große Tscheche beim Kooperationsklub und Vize-Meister FC Liefering zum Einsatz und absolvierte dort 17 Pflichtspiele.

„Adam hat bereits im vergangenen Frühjahr beim FC Liefering gezeigt, was er kann. Nach seinen Einsätzen für das tschechische U17-Team ist jetzt er auch im Sichtungskader der U21 und ein Torhüter mit großem Potenzial“, schwärmt Sportdirektor Christoph Freund.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele