03.06.2021 20:56 |

Krimi gegen Vöslau

Meister! Handball-Füchse brachten Titel in den Bau

Die steirischen Handballer der BT Füchse dürfen jubeln! Die Obersteirer sicherten sich den Titel in der zweiten Liga. Doch die Radischnig-Sieben zeigte Nerven. Nach dem Sieg im Heimspiel fehlte den Obersteirern in der Best-of-3-Finalserie gegen Vöslau nur noch ein Sieg, um den Meistertitel in der spusu Challenge einzusacken. Es wurde aber ein Verlängerungs-Thriller.

Denn Gegner Vöslau wollte lange nicht „Partygast“ spielen. Nach 47 Sekunden lag die Radischnig-Truppe zwar 1:0 voran - es sollte die einzige Führung bis zur Schlussminute (27:26) bleiben. Dazwischen hinkten die Füchse bis zu sechs Treffer hinterher. Doch sie kämpften sich zurück, erzwangen eine Verlängerung (27:27) - und jubelten nach dem Final-Thriller (33:30) über den verdienten Meistertitel!

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
9° / 24°
heiter
8° / 24°
heiter
8° / 25°
wolkenlos
14° / 20°
stark bewölkt
9° / 21°
heiter