Sein Trainer verrät

Das ist die große Schwachstelle von Novak Djokovic

Tennis
26.05.2021 16:28

Die Nummer eins der Tennis-Weltrangliste, der Serbe Novak Djokovic (34) hat eine Schwachstelle, die nur wenige kennen. Das erzählt auf jeden Fall sein Trainer Goran Ivanisevic.

Seit zwei Jahren trainiert der Kroate den Nationalhelden von Serbien. Er ist grundsätzlich mit Novak sehr zufrieden, alle seine Stärken könnte er gar nicht auflisten. Nur eine einzige Sache, das weiß er, wird er an Djokovic nicht verändern können: Der 18-fache Grand-Slam-Sieger hadert mit der Uhr. Es kommt fast nie pünktlich, beklagt sich sein Coach Ivanisevic gegenüber dem Portal „blic.rs“.

„Es gibt eine Sache, aber da kann niemand etwas dagegen tun. Er ist im Clinch mit der Uhr. Ich glaube, in meinem ganzen Leben kam er noch nie pünktlich. Er weiß das, aber er kann das nicht ändern. Wir alle wissen bereits, dass er zu spät kommt, jeder ist bereits daran gewöhnt.“

Keine Spur von Wut bei Ivanisevic: Er ist oft in Belgrad und er besucht gerne die serbische Hauptstadt. Wegen Novak und auch wegen der vielen lieben Menschen, mit denen er seine Kindheit hier gemeinsam verbracht hatte. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele