26.05.2021 16:28 |

Sein Trainer verrät

Das ist die große Schwachstelle von Novak Djokovic

Die Nummer eins der Tennis-Weltrangliste, der Serbe Novak Djokovic (34) hat eine Schwachstelle, die nur wenige kennen. Das erzählt auf jeden Fall sein Trainer Goran Ivanisevic.

Seit zwei Jahren trainiert der Kroate den Nationalhelden von Serbien. Er ist grundsätzlich mit Novak sehr zufrieden, alle seine Stärken könnte er gar nicht auflisten. Nur eine einzige Sache, das weiß er, wird er an Djokovic nicht verändern können: Der 18-fache Grand-Slam-Sieger hadert mit der Uhr. Es kommt fast nie pünktlich, beklagt sich sein Coach Ivanisevic gegenüber dem Portal „blic.rs“.

„Es gibt eine Sache, aber da kann niemand etwas dagegen tun. Er ist im Clinch mit der Uhr. Ich glaube, in meinem ganzen Leben kam er noch nie pünktlich. Er weiß das, aber er kann das nicht ändern. Wir alle wissen bereits, dass er zu spät kommt, jeder ist bereits daran gewöhnt.“

Keine Spur von Wut bei Ivanisevic: Er ist oft in Belgrad und er besucht gerne die serbische Hauptstadt. Wegen Novak und auch wegen der vielen lieben Menschen, mit denen er seine Kindheit hier gemeinsam verbracht hatte. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)