Verliert Humor nicht

Augenbinde nötig? So rast Vettel durch Monaco

Formel 1
20.05.2021 20:19

Mit einer Augenbinde auf dem rechten Auge machte der deutsche Formel-1-Pilot beim ersten Tag des Monaco-Trainings auf sich aufmerksam. Das gute Stück hat ihm zuvor sein Team gebastelt.

„Fühlt sich an, als würde mein Auge bluten, Mann!“, funkte Vettel beim Training von Monaco. Das Team machte sich daraufhin Sorgen, aber in die Boxe wollte der Deutsche dann doch nicht fahren. Nein, er setzte sein Training „einäugig“ fort. Aber auch so war er schneller, als Teamkollege Lance Stroll.

Der Heppenheimer zeigte auch Humor: „Entweder bin ich super-emotional oder irgendwas steckt in meinem Auge“, war einer seiner Funksprüche. Bei den Interviews nach dem Training erschien er mit einer Augenbinde, wie ein Pirat.

Wie etwas unter das Visier seines High-Tech-Helms gelangen konnte, ist uns schleierhaft. Aber Vettel beherrscht die Monaco-Route anscheinend auch mit einem Auge. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele