Vollweib gesteht

Christine Neubauer nach Trennung erleichtert

Adabei
19.01.2011 12:50
Letzte Woche Donnerstag gab Vollweib Christine Neubauer nach 20 Jahren Ehe die Trennung von Lambert Dinzinger bekannt. In einem ersten Interview gestand die Schauspielerin, sie könne die Situation nur mit gemischten Gefühlen betrachten.

"Ich bin innerlich doch sehr traurig. Aber auch ein bisschen erleichtert, weil der Druck weg ist, etwas nach außen hin leben zu müssen, was in unserer Beziehung längst verloren gegangen war", erklärte die 48-Jährige gegenüber der "Bild" am Mittwoch.

Grundsätzlich gehe es ihr mit ihrer Entscheidung aber gut, da nicht nur sie, sondern auch Dinzinger diesen Schritt gewollt hätten. Die Trennung kam schließlich nach einem "sehr, sehr langen Prozess", da die beiden bereits über zwei Jahre in einer Krise gesteckt hätten. "Wir haben gekämpft, haben versucht, etwas aufrechtzuerhalten, was uns längst verloren gegangen ist", muss sich Neubauer rückblickend eingestehen.

Gemeinsame Villa trotz Ehe-Aus
Trotz Trennung planen Neubauer und Dinzinger weiterhin, die neue Villa, die sie gemeinsam gebaut haben, zu bewohnen. Dies funktioniere nur, weil sie für ihren Mann eine "tiefe, freundschaftliche Liebe" empfinde. "Aber ich fühle mich nicht mehr als seine Frau, sondern als seine Freundin", machte die Schauspielerin im Interview nochmals die Gründe für die Trennung deutlich. Einen neuen Partner habe im Moment aber weder sie noch ihr Mann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele