„Den muss er machen“

Timo Werner verstolpert auch gegen Real Madrid

Fußball International
27.04.2021 22:05

Timo Werner klebt das Pech am Bein! Auch im Halbfinale der Champions League gegen Real Madrid verstolperte der deutsche Teamstürmer wieder eine Mega-Chance. „Den muss er machen. Aber er ist verunsichert“, so die Analyse von Sky-Experte Lothar Matthäus angesprochen auf die Unform des Chelsea-Stürmers.

Es war in der zehnten Minute und hätte die Führung für die Blues sein müssen! Völlig frei kam Werner vor Courtois zum Abschluss. Doch der Deutsche war unentschlossen, traf nur den Real-Keeper. Ein weiters Indiz für dessen Formtief! Denn: Auch wenn Werner am Wochenende gegen West Ham sein erstes Tor seit Februar erzielt hatte, hagelt es weiter Kritik. Unmittelbar vor dem Spiel von Niederlandes Stürmer-Legenden Marco van Basten und Dirk Kuyt.

„Werner kann machen, was er will. Er spielt immer. Er hat zwar gegen West Ham getroffen, aber er hätte noch einen machen können“, lästert Ex-Liverpool-Star Dirk Kuyt vor dem Champions-League-Halbfinale der „Blues“ gegen Real Madrid. Immerhin kam der Deutsche im Sommer 2020 für 53 Millionen Euro aus Leipzig, da könnte man sich mehr erwarten.

Aber Werners Tor-Quote ist erschreckend! Im Schnitt trifft er gerade einmal alle 374 Minuten. Marco van Basten giftet bei „Voetbalzone“ deshalb: „Dieser Werner spielt sehr schlecht.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele