„Freuen uns auf dich“

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk: Baby unterwegs!

Adabei
27.04.2021 09:11

Janni Hönscheid ist zum dritten Mal schwanger. Die ehemalige Profi-Surferin und ihr Ehemann, der Fernsehmoderator Peer Kusmagk, haben bereits die Kinder Emil-Ocean und Yoko und freuen sich jetzt, dass bald ein weiteres dazustößt. 

Das Paar teilte auf Instagram mit, dass es Nachwuchs erwarten. Hönscheid schreibt unter einen Schnappschuss vom Strand, auf ihr Babybauch bereits gut erkennbar ist: „Und mitten in dem verrücktesten Kapitel unseres Lebens ... wolltest Du plötzlich mit auf die Reise. Und hast uns gezeigt, dass man selbst in Kapiteln wie diesem eine neue, wundervolle und magische Seite aufschlagen kann und das blühende Leben feiern sollte, was uns jeden Tag umgibt. Ganz egal wie die Bedingungen sind - Licht ist IMMER da, man muss nur lernen, es immer wiederzusehen. Wir freuen uns so sehr auf Dich.“

„Glück kommt in Wellen“
Auch Kusmagk ließ es sich natürlich nicht nehmen, die dritte Schwangerschaft seiner Frau in den sozialen Netzwerken zu kommentieren. Unter einen Familienschnappschuss schreibt der Fernsehstar: „Das Glück kommt in Wellen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Familie weiter wächst und können es kaum erwarten, Dir diese wunderschöne Welt zu zeigen.“

Kusmagk und Hönscheid sind seit 2017 verheiratet. Der Schauspieler wurde unter anderem mit der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt und war 2011 im RTL-„Dschungelcamp“ in Australien. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele