14.04.2021 09:24 |

Frau lag in Drau

Leichenfund: Obduktion soll Todesursache klären

Eine Obduktion soll die Todesursache jener 59-jährigen Frau klären, die Montag, wie berichtet, leblos bei Kellerberg in der Drau in Kärnten treibend aufgefunden wurde. Der Körper der Drautalerin habe nämlich erhebliche Verletzungen aufgewiesen. Laut Polizei sei daher ein Fremdverschulden nicht mit Sicherheit auszuschließen.

Der Lebensgefährte der Frau hat Sonntagnacht Alarm ausgelöst, nachdem seine Partnerin plötzlich spurlos verschwunden war.

Nächtliche Suchaktion ohne Erfolg
Eine erste Suchaktion, an der sich Polizeistreifen, Hundeführer sowie der Einsatzhubschrauber und Feuerwehrmänner mit einem Boot noch in der Nacht beteiligten, verlief ohne Erfolg.

Fremdverschulden nicht ausgeschlossen
Am Montag entdeckte ein Mitarbeiter des Kraftwerks Kellerberg den Leichnam der Frau. „Der Körper der 59-Jährigen wies Verletzungen auf, darunter Einblutungen am Kopf“, so ein Polizist: „Eine Obduktion soll klären, wie es zu diesen gekommen ist, ob sie etwa von einem Sturz in die Drau stammen könnten.“

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol